Neuigkeiten
Neusser Jugend goes to Pskov (Russland) wird fester Bestandteil des Vereins

Nachdem das Pilotprojekt Trainingslager Pskov in der letzten Saison sehr erfolgreich war und von allen Spieler sehr gut angenommen wurde reist auch in diesem Jahr wieder ein Großteil unserer Jugendmannschaft in die Neusser Partnerstadt Pskov. Dort erwarten die Spieler viele Trainingseinheiten auf dem Eis, im Kraft- und Ausdauerbereich, sowie im Bereich Technik.
Wir sind froh und dankbar für die tatkräftige Unterstützung der Stadt Neuss.

Die Mannschaft startet am 08.10.16 für eine 10tägige Reise über Tallinn nach Pskov.
Dort haben die Jungs täglich 2 Trainingseinheiten. Trainiert wird z. T. mit den russischen Mannschaften und es wird diverse Freundschaftsspiele- und Turniere geben.
Außerdem stehen diverse kulturelle Besichtigungen rund um Pskov, sowie Begegnungen mit Jugendlichen aus Pskov auf dem Programm.
Die Rückreise ist am 18.10.16.



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 5519
einzigartig.: 1563

Seite.
Insgesamt: 27118
einzigartig.: 10235

Copyright © 2014, Neusser EV