Über den Kampf und Disziplin zum Sieg über TuS Wiehl3:1(1:1/0:0/2:0)  
Es war wohl das engste, spannendste und beste Spiel unserer Jugend-Mannschaft dieser Saison bislang.
Mit einem Quäntchen Glück des Tüchtigen, extremer Spieldisziplin und den altbewährten Tugenden „Kampf, Einsatzwillen und Teamspirit“ wurde ein letzlich verdienter 3:1 Sieg im Heimspiel über den TuS Wiehl errungen.
Die Gäste traten mit etlichen ehemaligen Kölner und Iserlohner Cracks gespickt als erwartet sehr kompaktes Team im Neusser Südpark zu dieser Begegnung an. Beide Mannschaften setzten auf eine defensive Taktik in diesem Spiel und warteten in erster Linie auf Fehler des Gegners, um über schnelle Konter oder Überzahlspiel zum Erfolg zu kommen.


[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Administrator  am  22 Jan : 16:44  

 Holpriger Start - letzlich jedoch souveräner Auswärtssieg in Neuwied 2:9(1:3/0:2/1:4)  
Gestern stand das nächste Auswärtsspiel in Neuwied auf dem Plan. Neuwied eine schwierig und unangenehm zu spielende Mannschaft. Damit hatten unsere Neusser Jungs zu Beginn auch ein wenig Probleme und brachten das Spiel auch erst Mitte des zweiten Drittels souverän nach dem Treffer zum 1:5 endgültig auf die Siegerstrasse.
Von da an konnte man dann auch endlich wieder von 3 auf 4 Blöcke verlängern und Kraft sparen. Grosses Lob an unsere Spieler aus dem 4ten Block, die geduldig auf ihren Einsatz warteten und einen ausgezeichneten Job machten, auf den Punkt bereit waren, selbst kein Gegentor zuliessen, den Gegner sehr gut beschäftigten und damit Kraft für das gesamte Team einsparten.

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Administrator  am  16 Jan : 16:42  

 Flüssiges und faires Auswärtsspiel in Darmstadt1:13(0:5/1:6/0:2)  
Gestern stand das erste Auswärtsspiel 2017 in Darmstadt auf dem Programm. Die Anreise erfolgte (mehr oder weniger geschlossen) als Team mit dem Bus. Die Fahrt mit dem Bus (voraussichtlich die letzte Busreise der NEV-Jugend diese Saison?) verlief trotz Blitzeis auf dem Rückweg relativ unaufgeregt.
Das Spiel verlief extrem fair (lediglich 3x2 Strafminuten auf beiden Seiten) und aufgrund der wenigen Unterbrechungen auch sehr flüssig. Lob an dieser Stelle auch mal an die Schiedsrichter des gestrigen Tages, die das Spiel (bis auf ganz wenige Kleinigkeiten z.B. Hybrid) jederzeit gut unter Kontrolle hatten und trotzdem ein ratierliches Spiel mit ihrer unaufdringlichen Leitung ermöglichten.

[ Weiter lesen... ]

  erstellt  Administrator  am  08 Jan : 16:42  

Wechsle zur Seite  1 2


Niederlage in Ratingen 6:2 (3:0/2:2/0:1) Sprengnödery @ (27 Dez : 08:38) (Verschiedenes)
Pflichtsieg in Dinslaken 1:8 (0:4/0:1/1:3) Sprengnödery @ (29 Nov : 06:59) (Verschiedenes)


Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
Chris Verwijst Turnier Tilburg 28.03.16
Fotos Spiele Jugend Neusser EV 2015/2016 - Chris Verwijst Turnier Tilburg 28.03.16
Bilder: 191

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 9772
einzigartig.: 6114

Seite.
Insgesamt: 22203
einzigartig.: 8146

Copyright © 2014, Neusser EV